Liebe Eltern,

 

hier ist ein Link einer tollen Internetseite, auf dem ihr Ideen für Zuhause findet.

 

https://www.lingonetz.de/kids

 

Sehr gerne dürft ihr uns Tipps und Links schicken, die wir hier auf der Homepage teilen werden.

 

 


Rätsel

 

Finde die Unterschiede auf dem zweiten Bild.

 

Hallo liebe Kinder,

wieviele Tiere seht ihr?

Könnt ihr die schon alle zählen und wisst ihr wie sie heißen?

Wieviele Tiere von jeder Art gibt es?

Viel Spaß beim Rätseln!

Finde den Fehler.

 

 

 

Liebe Kinder,

 seht nur, unser Tommi traut sich schon aus seinem Versteck und hat viel Spaß im Zimmer der Sternschnuppengruppe:

 

Er rutscht die Leiter vom Feuerwehrauto hinunter

Hier versteckt sich Tommilein in der Palme

Er traut sich sogar einen Spaziergang in die Regenbogengruppe zu machen. Neugierig beobachtet er die neuen Fische.

Auch in der Sternschnuppengruppe hat Tommi viel Freude an den neuen Fischen.

E klettert sogar auf die Palme. Aber soweit oben hat er noch ein bisschen Angst.

Viel Spaß hat Tommi auch im Puppenhaus. da klettert von unten nach oben und von oben nach unten.